Haftungsausschluss

Mit dem Zugriff auf die folgende Webseite und ihren Links erklären Sie, die nachfolgenden rechtlichen Informationen gelesen und verstanden zu haben und diese anzuerkennen. Wenn Sie sich nicht damit einverstanden erklären können, verlassen Sie bitte diese Webseite und ihre Links.

Bitte wählen Sie die Art des Anlegers aus Bitte wählen Sie Ihren Standort aus

Professioneller Anleger

Mit dem Zugriff auf die folgende Webseite und ihren Links erklären Sie, die nachfolgenden rechtlichen Informationen gelesen und verstanden zu haben und diese anzuerkennen. Wenn Sie sich nicht damit einverstanden erklären können, verlassen Sie bitte diese Webseite und ihre Links.

Die folgende Webseite ist ein gemeinsames Angebot der AXOVISION GmbH und der AXOVISION Capital GmbH (im Folgenden AXOVISION).

Die folgende Webseite ist nicht für Personen bestimmt, die in einem Staat leben, dessen geltende gesetzliche Regelungen die Publikation bzw. den Zugang zu der Webseite (aus welchen Gründen auch immer) verbieten. Personen mit Nationalität oder Wohnsitz in den Vereinigten Staaten von Amerika ist der Zugriff auf diese Webseite gemäß dem amerikanischen Gesetz nicht gestattet.

Das dargestellte Finanzprodukt ist zum Vertrieb an Privatanleger in Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien, Liechtenstein, Luxemburg und Irland zugelassen. Darüber hinaus ist das dargestellte Finanzprodukt für professionelle Investoren in allen EU Ländern, Schweiz, Vereinigtes Königreich, Norwegen und Island zum Vertrieb zugelassen. In nicht zugelassenen Ländern steht das dargestellte Finanzprodukt weder zum öffentlichen Vertrieb zur Verfügung, noch darf es angeboten werden.

Die auf der folgenden Webseite publizierten Informationen begründen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Finanzprodukten oder zur Tätigung sonstiger Transaktionen. Die auf der folgenden Webseite publizierten Informationen stellen lediglich eine Marketing-Anzeige dar und sollen dem Verständnis des Anlageprozesses dienen und sind nicht als Anlageberatung oder -empfehlung zu verstehen. Bitte lesen Sie das gültige Verkaufsprospekt und das KIID bevor Sie eine endgültige Anlageentscheidung treffen.

AXOVISION verwendet alle zumutbare Sorgfalt, um die Richtigkeit und Genauigkeit der präsentierten Informationen sicherzustellen. Dennoch kann keinerlei Zusage über die Korrektheit, Zuverlässigkeit und Wahrheit gemacht werden. AXOVISION übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden irgendwelcher Art aus dem Zugriff auf die folgende Webseite oder deren Links. Sollte durch die Nutzung der folgenden Webseite ein Rechtsverhältnis zwischen dem Nutzer und AXOVISION entstehen, so findet deutsches Recht Anwendung.

Für andere Länder (außer den angezeigten) liegt derzeit keine Vertriebszulassung vor und das dargestellte Finanzprodukt steht dort weder zum öffentlichen Vertrieb zur Verfügung, noch darf es angeboten werden. Wenn Sie weiterführende Informationen möchten, kontaktieren Sie uns bitte direkt über info@jollyledger.com.

Privater Anleger

Mit dem Zugriff auf die folgende Webseite und ihren Links erklären Sie, die nachfolgenden rechtlichen Informationen gelesen und verstanden zu haben und diese anzuerkennen. Wenn Sie sich nicht damit einverstanden erklären können, verlassen Sie bitte diese Webseite und ihre Links.

Die folgende Webseite ist ein gemeinsames Angebot der AXOVISION GmbH und der AXOVISION Capital GmbH (im Folgenden AXOVISION).

Die folgende Webseite ist nicht für Personen bestimmt, die in einem Staat leben, dessen geltende gesetzliche Regelungen die Publikation bzw. den Zugang zu der Webseite (aus welchen Gründen auch immer) verbieten. Personen mit Nationalität oder Wohnsitz in den Vereinigten Staaten von Amerika ist der Zugriff auf diese Webseite gemäß dem amerikanischen Gesetz nicht gestattet.

Das dargestellte Finanzprodukt ist zum Vertrieb an Privatanleger in Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien, Liechtenstein, Luxemburg und Irland zugelassen. Darüber hinaus ist das dargestellte Finanzprodukt für professionelle Investoren in allen EU Ländern, Schweiz, Vereinigtes Königreich, Norwegen und Island zum Vertrieb zugelassen. In nicht zugelassenen Ländern steht das dargestellte Finanzprodukt weder zum öffentlichen Vertrieb zur Verfügung, noch darf es angeboten werden.

Die auf der folgenden Webseite publizierten Informationen begründen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Finanzprodukten oder zur Tätigung sonstiger Transaktionen. Die auf der folgenden Webseite publizierten Informationen stellen lediglich eine Marketing-Anzeige dar und sollen dem Verständnis des Anlageprozesses dienen und sind nicht als Anlageberatung oder -empfehlung zu verstehen. Bitte lesen Sie das gültige Verkaufsprospekt und das KIID bevor Sie eine endgültige Anlageentscheidung treffen.

AXOVISION verwendet alle zumutbare Sorgfalt, um die Richtigkeit und Genauigkeit der präsentierten Informationen sicherzustellen. Dennoch kann keinerlei Zusage über die Korrektheit, Zuverlässigkeit und Wahrheit gemacht werden. AXOVISION übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden irgendwelcher Art aus dem Zugriff auf die folgende Webseite oder deren Links. Sollte durch die Nutzung der folgenden Webseite ein Rechtsverhältnis zwischen dem Nutzer und AXOVISION entstehen, so findet deutsches Recht Anwendung.

Spezielle Hinweise für Privatanleger und Nicht-Institutionelle Anleger

Vor einer etwaigen Anlageentscheidung sollten Anleger grundsätzlich eingehend prüfen, ob die Anlage für ihre individuelle Situation und ihre persönlichen Ziele geeignet ist und sich hierzu von ihrem Steuerberater, Rechts-, Finanz-, Anlage- oder sonstigen Berater beraten lassen. Eine positive Entwicklung eines Finanzproduktes in der Vergangenheit ist keine Garantie für eine positive Entwicklung in der Zukunft.

Für andere Länder (außer den angezeigten) liegt derzeit keine Vertriebszulassung vor und das dargestellte Finanzprodukt steht dort weder zum öffentlichen Vertrieb zur Verfügung, noch darf es angeboten werden. Wenn Sie weiterführende Informationen möchten, kontaktieren Sie uns bitte direkt über info@jollyledger.com.

Slider

JETZT INVESTIEREN Endlich wieder Zinsen verdienen. Erhalten Sie stabile Zinserträge durch Digital Assets
- ganz einfach mit dem Jolly Ledger ETI.
SPARPLAN ANLEGEN Jetzt noch einfacher Zinsen verdienen. Mit einem monatlichen Sparplan bei der comdirect
- schon ab 25 Euro.
Teaser Video

Investment Idea

Investment Philiosophy

Investment Strategie

Die Kryptomärkte sind nicht vollständig mit den traditionellen Finanzmärkten verbunden und haben daher andere Finanzierungsbedingungen. Mit dem Jolly Ledger Digital Assets Arbitrage ETI schließen wir die Lücke zwischen beiden Märkten und machen uns diesen Umstand zu Nutze. An einer traditionellen und gut regulierten Börse gelistet, bietet Ihnen das ETI eine attraktive Verzinsung bei geringer Volatilität über zwei Strategien:

custom-upload
Stablecoin-Leihe
custom-upload
Basis-Arbitrage
Contact-centered

Jetzt investieren

Investment Process

Investment Prozess

Je nach Situation wird immer die attraktivere Strategie gewählt.

Stablecoin-Leihe

Stablecoins werden über eine regulierte Gegenpartei verliehen. Sie sind so konzipiert, dass sie einen stabilen Preis haben, indem sie an eine Reservewährung wie den US-Dollar oder den Euro gekoppelt sind. Diese Strategie bietet einen attraktiven Zinsertrag, der auf den traditionellen Finanzmärkten derzeit nicht verfügbar ist.

Investment Process
Basis-Arbitrage

Bei der Arbitrage geht es um die Ausnutzung von Preisineffizienzen zwischen zwei Anlageprodukten mit demselben Basiswert, wie z. B. dem Bitcoin. Durch das gleichzeitige Eingehen von zwei gegensätzlichen Positionen kann die Preisdifferenz verdient werden, während man von Marktschwankungen unabhängig bleibt.

Product Brochure

Weitere Informationen

Supporting Documents
Supporting Documents

Begleitende Dokumente

Factsheet
Das Factsheet finden Sie hier.

KID
Das Kundeninformationsdokument (KID) finden Sie hier.

Final Terms
Die Final Terms (Englisch und Deutsch) finden Sie hier.

FAQs

FAQs

Stablecoins sind Kryptowährungen, die einen relativ stabilen Preis haben, z. B. indem sie an eine Reservewährung gekoppelt sind. USDC ist ein solcher Stablecoin, der an den US Dollar gekoppelt ist. Sein Ziel ist es, Transaktionen schneller und billiger als herkömmliche Zahlungen zu machen und gleichzeitig die mit Kryptowährungen verbundene Volatilität zu verringern. USDC ist ein Open-Source-Projekt, das im Rahmen der US-Geldüberweisungsgesetze arbeitet, mit etablierten Banken und Wirtschaftsprüfern zusammenarbeitet und über sogenannte Smart Contracts auf der Blockchain-Technologie operiert. Das Verleihen von USDC bietet attraktive Zinssätze bei minimaler Volatilität. Das Prinzip ist so einfach wie das Einzahlen von Geld auf ein Tagesgeldkonto - nur mit wesentlich attraktiveren Zinsen. Klicken Sie hier für mehr Informationen zu USDC.
Von Zeit zu Zeit befinden sich die Kryptowährungsmärkte in einer steilen Contango-Formation. Das bedeutet, dass der Preis für eine Kryptowährung in der Zukunft (z. B. in einem Monat) deutlich höher ist als der aktuelle Preis. Diese Preisdifferenz wird als Spread bezeichnet. Anleger können sich diesen Umstand zunutze machen: Diese Strategie wird Basisarbitrage genannt. Wie funktioniert sie? Indem man eine Menge einer Kryptowährung jetzt kauft (auf dem Kassamarkt) und die gleiche Menge der Kryptowährung über einen Future verkauft (auf dem Future-Markt). Sie fragen sich vielleicht, wozu das gut sein soll? Indem Sie die beschriebenen Positionen eingehen, können Sie den Spread verdienen. Und ab dem Zeitpunkt des Eingehens dieser beiden Positionen, egal in welche Richtung sich der Markt bewegt, verdienen Sie den Spread! Für weitere Informationen über Contango klicken Sie hier.
Krypto Direktinvestments, wie z.B. der Kauf von Bitcoin, setzen Investoren den Wertschwankungen der jeweiligen digitalen Währung aus. Das können mitunter massive Schwankungen sein. Bei unseren Strategien ist dies nicht der Fall. Stattdessen wird nur in digitale Währungen investiert, die zu 100 % durch Bargeld und bargeldähnliche Mittel gedeckt sind - und daher einen nahezu statischen Wert haben - oder indem zwei gegensätzliche Positionen gleichzeitig eingegangen werden (Arbitrage), wodurch kein Nettoexposure entsteht, da sich die Positionen gegenseitig ausgleichen.
Wenn während des Auktionsfensters keine Anteile des ETI gehandelt werden, verwendet die Börse Stuttgart den Geldkurs (den Kurs, zu dem Sie hätten verkaufen können) als offizielle Preisfeststellung dieses Tages. Werden Anteile des ETI gekauft, so gilt der Briefkurs (der Preis, zu dem sie hätten kaufen können) zur offiziellen Feststellung. Selbst wenn sich der Wert nicht ändert, sehen Sie an Tagen mit und ohne Handel unterschiedliche Preise sehen: Das liegt einfach an der Differenz zwischen Geld- und Briefkurs. Wenn sich diese Tage abwechseln, sieht das Diagramm wie ein Zickzack-Muster aus.
Ein Exchange Traded Instrument (ETI) ist, wie der Name andeutet, an einer regulierten Börse handelbar. Der regulierte Rahmen gewährleistet Transparenz, Handelbarkeit und Sicherheit für die Marktteilnehmer. ETIs werden oft auch als Actively Managed Certificates (AMC) bezeichnet. Das Kreditrisiko des Emittenten wird dabei durch die Verpfändung der Sicherheiten zugunsten der ETI-Inhaber abgesichert.
Sie können das ETI bei jedem Broker kaufen, der einen Zugang zur Börse Stuttgart bietet. Hier finden Sie eine Auswahl an Brokern, die das ETI anbieten. Geben Sie einfach die ISIN: DE000A3GV3E5 in die Wertpapiersuche Ihres Brokers ein und Sie werden zum ETI weitergeleitet.
Das ETI ist börsentäglich in einer fortlaufenden Auktion zwischen 09:00 und 17:30 Uhr handelbar.
Für jede Order an der Börse Stuttgart bezahlen Sie einen Spread von 0,5%. Dieser fällt für die Dienstleistung des Market Makers an, der die Handelbarkeit innerhalb des Auktionszeitraums ermöglicht. Zusätzlich fallen Transaktionskosten an, die von Ihrem Broker abhängig sind. Diese sind nicht in den erwarteten Renditen der zugrundeliegenden Strategien enthalten.
Ja, Sie können bei der comdirect einen Sparplan ab bereits 25 Euro pro Monat einrichten.
Nein. Während des täglichen Auktionszeitfensters handeln sie mit einem sogenannten Market Maker. Dessen Aufgabe ist es ausreichend Liquidität zur Verfügung zu stellen, damit alle gehandelten Stücke zum exakt selben Preis gekauft und verkauft werden können. Sollten Sie mehr als die vom Market Maker quotierten Stücke handeln wollen, sprechen Sie uns gerne an. In den meisten Fällen können wir selbst für sehr große Orders noch die gleiche Kursstellung ermöglichen wie für die standardmäßig quotierten Stücke.
Vor 9:30 Uhr und nach Auktionsende zeigt die Börse Stuttgart standardmäßig keine Geld- und Briefkurse an. Sie können jedoch weiterhin historische Kurse und Quotierungen einsehen und Aufträge zur Ausführung während des nächsten Auktionsfensters erteilen.
Risikoklassen werden durch die EU Verordnung 2017/653 definiert. Die Risikoklassen von 1 bis 7 beruhen auf der historischen Volatilität des Produktes der letzten Jahre. Hat das Produkt keine mindestens zwei Jahre an Historie und keine geeignete Benchmark oder keinen geeigneten Stellvertreter, so wird pauschal immer die Risikoklasse 6 - also die zweithöchste - verwendet. Dies geschieht unabhängig von den tatsächlichen Schwankungen, die das Produkt in den ersten zwei Jahren hat. Erst nach Ablauf dieser Zeit kann potenziell eine andere Risikoklasse verwendet werden. Aufgrund der innovativen, neuartigen Anlagestrategie existiert für das Jolly Ledger ETI keine Historie von zwei Jahren und keine geeignete Benchmark oder Stellvertreter.
Um das Emmittentenrisiko auf nahezu Null zu senken, verpfändet iMaps die zugrunde liegenden Vermögenswerte an die Intertrust Group BV. Intertrust ist ein unabhängiger Treuhänder, der die zugrunde liegenden Vermögenswerte zugunsten der ETI-Inhaber hält.
Stopper

Der Inhalt dieser Webseite stellt weder eine Anlageberatung oder -empfehlung noch ein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf eines Produkts oder zum Treffen einer Anlageentscheidung dar. Weitere Informationen finden Sie in unserem  Disclaimer.

DISCLAIMER

With your access to the following website and its links you declare that you have read, understood and accept the following legal information. If you are unable to accept, we would kindly ask you to exit the website and its links.

Please select type of investor Please select your location

Professional Investor

With your access to the following website and its links you declare that you have read, understood and accept the following legal information. If you are unable to accept, we would kindly ask you to exit the website and its links.

The following website is a joint offer from AXOVISION GmbH and AXOVISION Capital GmbH (hereafter AXOVISION).

The following website is not intended for persons living in a country whose prevailing laws prohibit publication or access to this website. Citizens or residents of the United States of America are not permitted to access this website under U.S. law.

The financial product presented is authorized for distribution to private investors in Germany, Austria, France, Italy, Liechtenstein, Luxembourg and Ireland. In addition, the financial product presented is authorized for distribution to professional investors in all EU countries, Switzerland, the United Kingdom, Norway and Iceland. In countries, where the financial product presented is not registered, it is not available for public distribution and may not be offered for distribution.

The information published on the following website does not constitute a solicitation, an offer, or a recommendation to buy or sell a financial product or to undertake other transactions. The information published on the following website presents a marketing advertisement and serves solely for an understanding of the investment process and is not intended as an investment advice or recommendation. Please read the sales prospectus and the KIID before making a final investment decision.

While AXOVISION takes all reasonable care to ensure the correctness and accuracy of the information presented, no warranty can be given that it is correct, reliable and true. AXOVISION accepts no liability for loss or damages of any kind from access to its website or its links. Should any legal relationship between the user and AXOVISION result from the use of the following website it shall be governed by German law.

For other countries (except those indicated), the financial product presented is currently not registered for distribution, is not available for public distribution and may not be offered for distribution. If you would like further information, please contact us directly at info@jollyledger.com.

Private Investor

With your access to the following website and its links you declare that you have read, understood and accept the following legal information. If you are unable to accept, we would kindly ask you to exit the website and its links.

The following website is a joint offer from AXOVISION GmbH and AXOVISION Capital GmbH (hereafter AXOVISION).

The following website is not intended for persons living in a country whose prevailing laws prohibit publication or access to this website. Citizens or residents of the United States of America are not permitted to access this website under U.S. law.

The financial product presented is authorized for distribution to private investors in Germany, Austria, France, Italy, Liechtenstein, Luxembourg and Ireland. In addition, the financial product presented is authorized for distribution to professional investors in all EU countries, Switzerland, the United Kingdom, Norway and Iceland. In countries, where the financial product presented is not registered, it is not available for public distribution and may not be offered for distribution.

The information published on the following website does not constitute a solicitation, an offer, or a recommendation to buy or sell a financial product or to undertake other transactions. The information published on the following website presents a marketing advertisement and serves solely for an understanding of the investment process and is not intended as an investment advice or recommendation. Please read the sales prospectus and the KIID before making a final investment decision.

While AXOVISION takes all reasonable care to ensure the correctness and accuracy of the information presented, no warranty can be given that it is correct, reliable and true. AXOVISION accepts no liability for loss or damages of any kind from access to its website or its links. Should any legal relationship between the user and AXOVISION result from the use of the following website it shall be governed by German law.

Special information for retail and non-institutional investors

Before making any investment decision, investors should always thoroughly examine whether the investment is suitable for their individual situation and personal objectives and seek advice on this from their tax advisor, legal advisor, financial advisor, investment advisor or other advisor. A positive performance of a fund in the past is no guarantee of a positive performance in the future.

For other countries (except those indicated), the financial product presented is currently not registered for distribution, is not available for public distribution and may not be offered for distribution. If you would like further information, please contact us directly at info@jollyledger.com.

Slider

INVEST NOW Start earning interest again. Earn attractive interest with Digital Assets
- conveniently through Jolly Ledger's ETI.
START A SAVINGS PLAN Now it's even easier to earn interest. With a monthly savings plan at comdirect
- starting with 25 euro.
Teaser Video

Investment Idea

Investment Philiosophy

Investment Strategy

Cryptocurrency markets are not completely connected to traditional financial markets and therefore have different financing terms. With the Jolly Ledger Digital Assets Arbitrage ETI we are bridging the gap between both markets and make use of that circumstance. Listed on a traditional and well regulated stock exchange, the ETI offers you an attractive interest yield with low volatility through two strategies:

custom-upload
Stablecoin-Lending
custom-upload
Basis-Arbitrage
Invest Now
Investment Process

Investment Process

Depending on the situation, the more attractive strategy will continuously be selected.

Stablecoin-Lending

Stablecoins are lent via a regulated counterparty. They are designed to have a stable price, by being pegged to a reserve currency like the US-Dollar or Euro. This strategy offers an attractive interest yield, which is not available on traditional financial markets at present.

Investment Process
Basis-Arbitrage

Arbitrage seeks to exploit pricing inefficiencies between two investment products with the same underlying, such as bitcoin. By entering two opposing positions simultaneously the price difference can be earned, while staying independent from market swings.

Product Brochure

Further Info

Supporting Documents
Supporting Documents

Supporting Documents

Factsheet
You can find the factsheet here.

KID
You can find the Key Information Document (KID) here.

Final Terms
The Final Terms (English and German) can be found here.

FAQs

FAQs

Stablecoins are cryptocurrencies designed to have a relatively stable price, e.g. by being pegged to a reserve currency. USDC is such a stablecoin, pegged to the US Dollar. Its goal is to make transactions faster and cheaper than traditional payments while reducing the volatility, associated with cryptocurrencies. USDC is an open-source project that operates within the framework of U.S. money transmission laws, collaborates with established banks and auditors, and operates via so-called smart contracts on the blockchain technology. Lending of USDC offers attractive interest rates, with marginal volatility. The principle is as simple as putting money into a savings account - but with way more attractive interest rates. Click here for more info about USDC.
From time to time cryptocurrency markets are in a steep contango formation. This means that the price for a cryptocurrency in the future (e.g. in 1 month) is significantly higher than the price right now. This pricing difference is called spread. Investors can make use of this circumstance: This strategy is called basis-arbitrage. How does it work? By buying an amount of a cryptocurrency now (on the spot market) and selling the same amount of the cryptocurrency via a future (on the future market). So, what is the point, you may ask? By entering the described positions you can earn the spread. And from the point of entering into these two positions, no matter in which direction the market is heading, you earn the spread! For more info about the contago formation click here.
Direct crypto investments, like buying Bitcoin, would expose investors to the changes in value of the respective coin. These can at times be massive swings. The Jolly Ledger strategy does not do this. Instead, it only invests in tokens which are 100% backed by cash and cash-equivalents (usually the US-Dollar) - therefore having an almost static value - or by entering into two opposing positions simultaneously (arbitrage), therefore creating no net exposure since the positions offset each other.
If no units of the ETI have been traded during the auction window, Börse Stuttgart uses the bid price (the price for which you could have sold) as the official price fixing of that day. If units of the ETI are bought, then the official fixing is the ask price (the price for which you can buy). Even if there was no change in value, you will see different prices on days with trades and without trades: this is simply due to the difference of bid and ask prices. If these days alternate, the chart looks like a zigzag pattern.
An Exchange Traded Instrument (ETI) is, as the name suggests, tradable at a regulated exchange. The regulated setting ensures transparency, tradability and safety for market participants. ETI's are often also called Actively Managed Certificates (AMC). The issuer's credit risk is thereby hedged by pledging the collateral assets in favor of the ETI holders.
You can buy the ETI at any broker that has access to Börse Stuttgart. Here you can find a selection of brokers, offering the ETI. Just insert the ISIN: DE000A3GV3E5 in the security search tab at your broker and it will guide you to the ETI.
The ETI is tradable every exchange day in an ongoing auction between 9 a.m. and 5:30 p.m. CET.
You have to pay a spread of 0.5% for every order at Börse Stuttgart. This arises for the service of the market maker, who enables tradability within the auction period. In addition, you have to pay transaction costs, which depend on your broker. These are not included in the expected returns of the underlying strategies.
Yes. You can set up a savings plan at comdirect starting at 25 Euro per month.
No. During the daily auction window, you trade with a so-called market maker. The market maker's task is to provide sufficient liquidity so that all traded units can be bought and sold at exactly the same price. If you want to trade more than the units quoted by the market maker, please contact us upfront. In most cases, even for very large orders, we can still provide the same pricing as for the default quoted units.
Börse Stuttgart does not display any bid or ask prices before 9:30 CET and after the auction has closed. However, you can still look up historical prices and quotes and place orders for execution during the next auction window.
Risk classes are defined by EU Regulation 2017/653. The risk classes from 1 to 7 are based on the historical volatility of the product of the last years. If the product does not have at least two years of history and no suitable benchmark or proxy, risk class 6 - i.e. the second highest - is always used as a blanket rule. This is done regardless of the actual volatility that the product has in the first two years. Only after this two year period another risk class can potentially be used.
To reduce the issuer risk to almost zero, iMaps pledges the underlying assets to Intertrust Group BV. Intertrust is an independent trustee that holds the underlying assets for the benefit of the ETI holders.
Stopper

The content on this website does not constitute investment advice or investment recommendation nor an offer for sale nor a solicitation of an offer to buy any product or make any investment decision. For more information please refer to our detailed disclaimer.