Haftungsausschluss

Mit dem Zugriff auf die folgende Webseite und ihren Links erklären Sie, die nachfolgenden rechtlichen Informationen gelesen und verstanden zu haben und diese anzuerkennen. Wenn Sie sich nicht damit einverstanden erklären können, verlassen Sie bitte diese Webseite und ihre Links.

Bitte wählen Sie die Art des Anlegers aus Bitte wählen Sie Ihren Standort aus

Professioneller Anleger

Mit dem Zugriff auf die folgende Webseite und ihren Links erklären Sie, die nachfolgenden rechtlichen Informationen gelesen und verstanden zu haben und diese anzuerkennen. Wenn Sie sich nicht damit einverstanden erklären können, verlassen Sie bitte diese Webseite und ihre Links.

Die folgende Webseite ist ein gemeinsames Angebot der AXOVISION GmbH und der AXOVISION Capital GmbH (im Folgenden AXOVISION).

Die folgende Webseite ist nicht für Personen bestimmt, die in einem Staat leben, dessen geltende gesetzliche Regelungen die Publikation bzw. den Zugang zu der Webseite (aus welchen Gründen auch immer) verbieten. Personen mit Nationalität oder Wohnsitz in den Vereinigten Staaten von Amerika ist der Zugriff auf diese Webseite gemäß dem amerikanischen Gesetz nicht gestattet.

Das dargestellte Finanzprodukt ist zum Vertrieb an Privatanleger in Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien, Liechtenstein, Luxemburg und Irland zugelassen. Darüber hinaus ist das dargestellte Finanzprodukt für professionelle Investoren in allen EU Ländern, Schweiz, Vereinigtes Königreich, Norwegen und Island zum Vertrieb zugelassen. In nicht zugelassenen Ländern steht das dargestellte Finanzprodukt weder zum öffentlichen Vertrieb zur Verfügung, noch darf es angeboten werden.

Die auf der folgenden Webseite publizierten Informationen begründen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Finanzprodukten oder zur Tätigung sonstiger Transaktionen. Die auf der folgenden Webseite publizierten Informationen stellen lediglich eine Marketing-Anzeige dar und sollen dem Verständnis des Anlageprozesses dienen und sind nicht als Anlageberatung oder -empfehlung zu verstehen. Bitte lesen Sie das gültige Verkaufsprospekt und das KIID bevor Sie eine endgültige Anlageentscheidung treffen.

AXOVISION verwendet alle zumutbare Sorgfalt, um die Richtigkeit und Genauigkeit der präsentierten Informationen sicherzustellen. Dennoch kann keinerlei Zusage über die Korrektheit, Zuverlässigkeit und Wahrheit gemacht werden. AXOVISION übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden irgendwelcher Art aus dem Zugriff auf die folgende Webseite oder deren Links. Sollte durch die Nutzung der folgenden Webseite ein Rechtsverhältnis zwischen dem Nutzer und AXOVISION entstehen, so findet deutsches Recht Anwendung.

Für andere Länder (außer den angezeigten) liegt derzeit keine Vertriebszulassung vor und das dargestellte Finanzprodukt steht dort weder zum öffentlichen Vertrieb zur Verfügung, noch darf es angeboten werden. Wenn Sie weiterführende Informationen möchten, kontaktieren Sie uns bitte direkt über info@jollyledger.com.

Privater Anleger

Mit dem Zugriff auf die folgende Webseite und ihren Links erklären Sie, die nachfolgenden rechtlichen Informationen gelesen und verstanden zu haben und diese anzuerkennen. Wenn Sie sich nicht damit einverstanden erklären können, verlassen Sie bitte diese Webseite und ihre Links.

Die folgende Webseite ist ein gemeinsames Angebot der AXOVISION GmbH und der AXOVISION Capital GmbH (im Folgenden AXOVISION).

Die folgende Webseite ist nicht für Personen bestimmt, die in einem Staat leben, dessen geltende gesetzliche Regelungen die Publikation bzw. den Zugang zu der Webseite (aus welchen Gründen auch immer) verbieten. Personen mit Nationalität oder Wohnsitz in den Vereinigten Staaten von Amerika ist der Zugriff auf diese Webseite gemäß dem amerikanischen Gesetz nicht gestattet.

Das dargestellte Finanzprodukt ist zum Vertrieb an Privatanleger in Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien, Liechtenstein, Luxemburg und Irland zugelassen. Darüber hinaus ist das dargestellte Finanzprodukt für professionelle Investoren in allen EU Ländern, Schweiz, Vereinigtes Königreich, Norwegen und Island zum Vertrieb zugelassen. In nicht zugelassenen Ländern steht das dargestellte Finanzprodukt weder zum öffentlichen Vertrieb zur Verfügung, noch darf es angeboten werden.

Die auf der folgenden Webseite publizierten Informationen begründen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Finanzprodukten oder zur Tätigung sonstiger Transaktionen. Die auf der folgenden Webseite publizierten Informationen stellen lediglich eine Marketing-Anzeige dar und sollen dem Verständnis des Anlageprozesses dienen und sind nicht als Anlageberatung oder -empfehlung zu verstehen. Bitte lesen Sie das gültige Verkaufsprospekt und das KIID bevor Sie eine endgültige Anlageentscheidung treffen.

AXOVISION verwendet alle zumutbare Sorgfalt, um die Richtigkeit und Genauigkeit der präsentierten Informationen sicherzustellen. Dennoch kann keinerlei Zusage über die Korrektheit, Zuverlässigkeit und Wahrheit gemacht werden. AXOVISION übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden irgendwelcher Art aus dem Zugriff auf die folgende Webseite oder deren Links. Sollte durch die Nutzung der folgenden Webseite ein Rechtsverhältnis zwischen dem Nutzer und AXOVISION entstehen, so findet deutsches Recht Anwendung.

Spezielle Hinweise für Privatanleger und Nicht-Institutionelle Anleger

Vor einer etwaigen Anlageentscheidung sollten Anleger grundsätzlich eingehend prüfen, ob die Anlage für ihre individuelle Situation und ihre persönlichen Ziele geeignet ist und sich hierzu von ihrem Steuerberater, Rechts-, Finanz-, Anlage- oder sonstigen Berater beraten lassen. Eine positive Entwicklung eines Finanzproduktes in der Vergangenheit ist keine Garantie für eine positive Entwicklung in der Zukunft.

Für andere Länder (außer den angezeigten) liegt derzeit keine Vertriebszulassung vor und das dargestellte Finanzprodukt steht dort weder zum öffentlichen Vertrieb zur Verfügung, noch darf es angeboten werden. Wenn Sie weiterführende Informationen möchten, kontaktieren Sie uns bitte direkt über info@jollyledger.com.

Team

Managing Team

Thomas Kutschera
Thomas Kutschera

Portfoliomanager

Christoph Peter
Christoph Peter

Portfoliomanager

Jan Wessling
Jan Wessling

Head of IT

René Stadtmüller
René Stadtmüller

Managing Director

Contact

Jetzt kontaktieren

Möchten Sie mehr erfahren? Sprechen Sie uns einfach an.
Publications

Media Coverage

FTD
Krypto - viel zu früh oder zu spät?

Das Investment
Krypto, Gold, Schwellenländer: Die neuen Produkte der Woche.

Fonds professionell
Exchange Traded Instrument (ETI), das darauf ausgelegt ist, von den Preisunterschieden auf den Kryptowährungsmärkten zu profitieren, wodurch attraktive und weniger volatile Renditen erzielt werden.

International Business Times
Die Top 10 Investoren und Investmentgesellschaften im Jahr 2022.

Bondguide
Ist das 60/40-Portfolio wirklich tot oder muss es neugestaltet werden?

Stopper

Der Inhalt dieser Webseite stellt weder eine Anlageberatung oder -empfehlung noch ein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf eines Produkts oder zum Treffen einer Anlageentscheidung dar. Weitere Informationen finden Sie in unserem  Disclaimer.

DISCLAIMER

With your access to the following website and its links you declare that you have read, understood and accept the following legal information. If you are unable to accept, we would kindly ask you to exit the website and its links.

Please select type of investor Please select your location

Professional Investor

With your access to the following website and its links you declare that you have read, understood and accept the following legal information. If you are unable to accept, we would kindly ask you to exit the website and its links.

The following website is a joint offer from AXOVISION GmbH and AXOVISION Capital GmbH (hereafter AXOVISION).

The following website is not intended for persons living in a country whose prevailing laws prohibit publication or access to this website. Citizens or residents of the United States of America are not permitted to access this website under U.S. law.

The financial product presented is authorized for distribution to private investors in Germany, Austria, France, Italy, Liechtenstein, Luxembourg and Ireland. In addition, the financial product presented is authorized for distribution to professional investors in all EU countries, Switzerland, the United Kingdom, Norway and Iceland. In countries, where the financial product presented is not registered, it is not available for public distribution and may not be offered for distribution.

The information published on the following website does not constitute a solicitation, an offer, or a recommendation to buy or sell a financial product or to undertake other transactions. The information published on the following website presents a marketing advertisement and serves solely for an understanding of the investment process and is not intended as an investment advice or recommendation. Please read the sales prospectus and the KIID before making a final investment decision.

While AXOVISION takes all reasonable care to ensure the correctness and accuracy of the information presented, no warranty can be given that it is correct, reliable and true. AXOVISION accepts no liability for loss or damages of any kind from access to its website or its links. Should any legal relationship between the user and AXOVISION result from the use of the following website it shall be governed by German law.

For other countries (except those indicated), the financial product presented is currently not registered for distribution, is not available for public distribution and may not be offered for distribution. If you would like further information, please contact us directly at info@jollyledger.com.

Private Investor

With your access to the following website and its links you declare that you have read, understood and accept the following legal information. If you are unable to accept, we would kindly ask you to exit the website and its links.

The following website is a joint offer from AXOVISION GmbH and AXOVISION Capital GmbH (hereafter AXOVISION).

The following website is not intended for persons living in a country whose prevailing laws prohibit publication or access to this website. Citizens or residents of the United States of America are not permitted to access this website under U.S. law.

The financial product presented is authorized for distribution to private investors in Germany, Austria, France, Italy, Liechtenstein, Luxembourg and Ireland. In addition, the financial product presented is authorized for distribution to professional investors in all EU countries, Switzerland, the United Kingdom, Norway and Iceland. In countries, where the financial product presented is not registered, it is not available for public distribution and may not be offered for distribution.

The information published on the following website does not constitute a solicitation, an offer, or a recommendation to buy or sell a financial product or to undertake other transactions. The information published on the following website presents a marketing advertisement and serves solely for an understanding of the investment process and is not intended as an investment advice or recommendation. Please read the sales prospectus and the KIID before making a final investment decision.

While AXOVISION takes all reasonable care to ensure the correctness and accuracy of the information presented, no warranty can be given that it is correct, reliable and true. AXOVISION accepts no liability for loss or damages of any kind from access to its website or its links. Should any legal relationship between the user and AXOVISION result from the use of the following website it shall be governed by German law.

Special information for retail and non-institutional investors

Before making any investment decision, investors should always thoroughly examine whether the investment is suitable for their individual situation and personal objectives and seek advice on this from their tax advisor, legal advisor, financial advisor, investment advisor or other advisor. A positive performance of a fund in the past is no guarantee of a positive performance in the future.

For other countries (except those indicated), the financial product presented is currently not registered for distribution, is not available for public distribution and may not be offered for distribution. If you would like further information, please contact us directly at info@jollyledger.com.

Team

Managing Team

Thomas Kutschera
Thomas Kutschera

Portfoliomanager

Christoph Peter
Christoph Peter

Portfoliomanager

Jan Wessling
Jan Wessling

Head of IT

René Stadtmüller
René Stadtmüller

Managing Director

Contact

Get in contact

Want to know more? Just reach out to us.
Publications

Media Coverage

FTD
Crypto - too late or too early?

Das Investment
Crypto, Gold, Emerging Markets: New products of the week.

Fonds professionell
Exchange Traded Instrument (ETI) that is designed to profit from price differences on cryptocurrency markets, which generates attractive and less volatile returns.

International Business Times
Top 10 investors and investment companies to follow in 2022.

Bondguide
Is the 60/40 portfolio really dead or does it need to be redesigned?

Stopper

The content on this website does not constitute investment advice or investment recommendation nor an offer for sale nor a solicitation of an offer to buy any product or make any investment decision. For more information please refer to our detailed disclaimer.